Mit über 20 Jahren Erfahrung, Engagement, Geduld und den Blick für jeden einzelnen unserer Fahrschüler, bieten wir Euch eine qualifizierte Ausbildung in stressfreier Atmosphäre.

Auf den folgenden Seiten findet Ihr Informationen zum Führerschein und zu unserer Fahrschule. Interesse an unseren Leistungen?Kontaktiert uns, oder schaut einfach mal vorbei – unser Büroteam ist gerne für Euch da.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Was gibt’s Neues ?

Also der nächste „Lehrgang für Lebensrettende Sofortmaßnahmen“ = 1. Hilfe für den Führerschein findet am 22. Februar um 9.00 in der Fahrschule statt.

Bitte 27,– € und einen Ausweis mitbringen.

Man kann es ja kaum glauben, aber die nächste Motorradsaison steht bald vor der Tür und alle, die den theoretischen Teil  schon mal erledigen wollen – der nächste Motorrad Unterricht ist am Samstag, den 22.02.14 um 14.30 Uhr.

Die gesonderten Unterrichtszeiten für die Faschings- und Osterferien geben wir Euch dann in nächster Zeit bekannt.

Bis dahin – eine gute Zeit

Reinhard’s Fahrschule